23. Landesverbandsschau am 02./03.09.2017

Zum 04. Mal fand unsere Landesverbandsschau im MAFZ Paaren im Glien statt.

Mit fast 200 Tieren, einer großen Bastel-Ecke, dem Stand der Notmeerschweinchen, und vielen anderen Anziehungspunkten konnten wir die Halle gut nutzen und unsere Ausstellung für die Besucher attraktiv gestalten. Allen, die nicht dabei sein konnten, möchten wir gerne mit einen fotografischen Einblick geben, wie es bei uns aussah.

Samstag früh, noch ohne Besucher, werden die letzten Handgriffe getan bis wir die Türen für unsere Gäste öffnen können.

Astrid Hahn (unsere Stickoma) nähte im Vorfeld noch schneller um den Besuchern so viel Auswahl bieten zu können.

Der Stand von Hansemann´s Team, ließ keinen Wunsch offen.

Die Käfigreihen stehen und ein paar Meerschweinchen sind schon eingezogen.

Nun war auch die Kasse besetzt und die Besucher wurden freundlich empfangen.

Im Hintergrund zu sehen: der Stand der Notmeerschweinchen, der Stand unseres Landesverbandes & unsere Tombola.

Und auch unsere Preisrichter konnten nun mit ihrer Bewertung beginnen.

 

 

Auch Detlef Welz (Nagerimmobilien Hamburg) war wieder mit einem großen Sortiment vor Ort.

Lauter fleißige Bienchen und da möchten wir doch unsere Fotografin nicht vergessen bei der Aufzählung.

 

Am Samstag fand unsere Siegerehrung / Preisverleihung statt, mehr dazu hier.