10 Jahre LV 03 - Jubiläumsausstellung am 16. & 17. September 2006

Am 16. & 17. September fand unsere 10 - jährige Jubiläumsausstellung statt, es wurden 188 Tiere von 27 Ausstellern gemeldet. Als Preisrichter waren: Dr. Christian Koch, Andreas Reinert und Flor Dickens (eigens aus Belgien angereist) eingeladen.

An dieser Stelle Herzlichen Dank für euer kommen. Für den Züchterabend hatte sich unser Vorstand etwas ganz Besonderes ausgedacht, bevor es ins Restaurant ging, gab es eine Stadtrundfahrt durch das schöne Berlin.

  
Andreas richtete die Rosetten, Rexe, Alpakas,

Am. & Eng. Cresteds und die Liebhabertiere...
  
....Christian die US-Teddys und die Tiere der Kinderklasse....
  
....und Flor Dickens die Glatthaar und Peruaner
  
Die Endrichtung, wie immer sehr spannend...
  
.....es ist entschieden, auf diese schönen Pokale und Medaillen dürfen sich die Aussteller freuen.
  
Der schön dekorierte Info -und Souvenierartikeltisch vor Beginn der Ausstellung.
  
Besucher während der Ausstellung
  
Infotisch und Käfige mit Verkaufstieren
  
Der Züchterabend:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Unser 1. Vorsitzende "checkt" den Bus

  
Der MFD LV 03 in geheimer Mission
    
 Nun folgt der gemütliche Teil, auf geht's zum Essen
  

(Bild von Tony Klossek)
Nach der aufregenden Stadtrundfahrt, gemütliches Beisammensein im Restaurant
  

(Bild von Tony Klossek)
Das Brandenburger Tor bei Nacht

Besuchen Sie uns doch auf unserer 14. LV Ausstellung am 14. & 15. April 2007

Berlin ist immer eine Reise wert.